Lilie1992

31 Jahre aus Silberstedt

Freundin zum quatschen und gemeinsam lachen gesucht

Hallo Zusammen :-)

Ich bin vor 3 Jahren der Liebe wegen nach Schleswig gekommen und würde mich freuen, hier in der Umgebung ein paar nette Mädels kennenzulernen. Denn auch wenn man mit dem Partner über alles reden kann geht nunmal nichts über den gemeinsamen Austausch in einer „Mädelsrunde“ ;-)

Ich habe einen Hund, mag es zu reisen, koche und backe sehr gerne, mag gemütliche Stunden im Café, bummeln durch die Stadt, Film- und Serien Abende mit einem oder auch zwei Gläschen Sekt, Grillabende und ab und zu auch mal tanzen gehen oder einen Festivalbesuch.

Viele Freundschaften verlaufen mit der Zeit einfach im Sande, entweder weil die Interessen irgendwann zu weit auseinandergehen, die Entfernung zu groß ist oder die Freundinnen mittlerweile Kinder haben und es die Zeit dann einfach nicht mehr zulässt.

Deswegen wäre es toll, auf diesem Wege vielleicht die ein oder andere Gleichgesinnte zu finden.

Ich freue mich über eure Nachrichten! :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Thriller
Filme & Serien
Harry Potter, The Walking Dead, Vikings aber da gibt es noch so viele...
Musik
Electro, aber die Playlist ist immer bunt gemischt
In der Umgebung
Holm, Schlei, Ostsee
Reiseziele
Südafrika, USA und als nächstes am liebsten Bali