Lilie

28 Jahre aus Bielefeld

Gute Freundin gesucht

Halloo (:
Wegen meines Jobs bin ich vor kurzem nach Bielefeld gezogen. Ich liebe diese Stadt und fühle mich hier pudelwohl, das einzige was mir noch ein bißchen fehlt sind Freunde. Zusammen spazieren gehen, Kaffee trinken, Basketball spielen (nicht dass ich es könnte, aber hätte da mega Lust zu), quatschen usw.

Mich selbst würde ich als eher ruhig bezeichnen, was sich aber auch ändern kann, wenn man mich besser kennen lernt. Ich liebe die Natur, lass mich schnell und gerne begeistern, sehe gerne grossen Wunder in den kleinsten Dingen, und versuche nichts als selbstverständlich zu nehmen.

Lieblingsbücher
Der Gesang der Orcas, das Herzenhören, Euphoria
Filme & Serien
Das weinenden Kamel
Musik
Phuu alles ein bißchen und manchmal nichts
In der Umgebung
Obersee, Natur
Reiseziele
Irland, Meer