Liliane

21 Jahre aus Friedrichshain

Sympathische, empathische und lustige beste Freundin gesucht

Heeey, ich heiße Liliane, bin Studentin und ich suche eine beste Freundin, die sympathisch, lustig, unterhaltsam und vor allem auch reflektiert und empathisch ist.😊

Mit der ich stundenlang über Gott und die Welt quatschen kann... Wir uns zusammen tot lachen, aber auch gemeinsam bei nem Film mal weinen können...
Wo man sich gegeneitig blindlinks versteht, vertraut, unterstützt und bestärkt. Wir uns gegenseitig angenommen fühlen und wo man einfach so sein kann, wie man ist, echt und ehrlich.
Insgesamt suche ich einfach jemanden auf der gleichen Wellenlänge.☺️

Ich würde mit dir gerne nen entspannten Filmabend machen können, genauso gerne aber auch z.B. tanzen gehen, eventuell Leute veralbern ^^, über Jungs quatschen, zusammem in ne Karaoke Bar gehen und Jungs kennen lernen.😁

Ich würde mich super freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen würdest und wir uns kennen lernen können!🤗

Lieblingsbücher
Z.B. cozy crime genre, Liebesromane, Fantasy
Filme & Serien
How I met your mother, modern family, vampire diaries, Game of Thrones, supernatural, Brooklyn 99
Musik
Rock, Pop, Oldies,
In der Umgebung
Orankesee, Obersee, Friedrichshainpark
Reiseziele
Ostsee, Frankreich, Italien