liliami

40 Jahre aus Tübingen

Fröhliche Freundin um sich gegenseitig Farbe und Sonnenstrahlen in den AlltagFreizeit zu kitzeln.

Hallo liebe Leserin,
Obwohl ich inzwischen schon ein paar Jahre in Tübingen wohne fehlen mir um richtig an zu kommen, noch ein paar liebe Kontakte für gemeinsame Unternehmungen und Austausch oder Hobbys.

Ich würde mich als offen, freundlich, zuverlässig, vielseitig interessiert, spontan und recht positiv beschreiben.
Eigentlich fällt es mir auch leicht Anschluss zu finden und Freundschaften zu schließen. Nur gründen meine (mir trotzdem lieb und teuren) Freundinnen in den letzten Jahren immer mehr und mehr ihre Familien und sind daher nicht mehr in der gleichen Lebensphase wie ich noch bin. Zudem ist bei mir weit und breit der bescheuerte Gaul mit dem Prinzen drauf nicht in Sicht ;-)

Für welche Art von Unternehmungen z.B.?
Was Trinken oder Essen gehn, Stadtbummel, Außflüge ins Grüne, Schwimmen und Wellness, Wandern, Spazieren gehen, gemeinsam oder für einander Kochen, Kino, Konzerte, Ausgehen, Partys/Tanzen, evtl. gemeinsam Sport, Tübingen und Umgebung noch besser erkunden. Oder einfach nur mal Zuhause zusammen sitzen und quatschen, Film schauen oder Spieleabend und für einander da sein.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht von Dir :)

Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
Meist lustige Romane, ab und zu Hintorische Romane, hin und wieder schnulzige Romane
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Bridget Jones, Titanic, alles Historische und alles Lustige auch Dokus
Musik
Wirklich Alles mögliche von Rock/Pop über Klassik , Südamerikanische Musik, Fado
In der Umgebung
Höchster Punkt von Tübingen Aussichtsplattform
Reiseziele
Madeira, Schweiz, Südtirol