Lilia12

48 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Nette Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer netten Freundin, mit der man interessante Gespräche führen und auch mal albern sein kann.

Meine Interessen sind vielseitig. Ich lese viel und habe Spaß am Kochen. Außerdem gehe ich gern spazieren, ins Café / Restaurant/ Kino oder ins Museum und auf Konzerte / Comedy.

Früher bin ich viel und weit gereist, in den letzten Jahren bin ich mit meinem Mann und Kindern nicht über Holland und Italien hinausgekommen. Ich arbeite in Teilzeit und hätte daher manchmal auch nachmittags Zeit.

Lieblingsbücher
Joachim Meyerhoff, Wladimir Kaminer, Biographien
Filme & Serien
Breaking Bad, Darjeeling Limited, lnglourious Basterds
Musik
Seeed, David Bowie, Ween
In der Umgebung
Ruhrauen, Witthausbusch, Rü
Reiseziele
Italien, USA, Oman