Lili96

27 Jahre aus Aalen (Württemberg)

Gute Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich bin 26, komme aus Aalen und wohne mit meinem Verlobten zusammen. Nachdem viele meiner Schul- und Studienfreundinnen weggezogen sind oder in ganz Deutschland studieren, fehlt mir eine gute Freundin, wenn nicht sogar die Beste ;-), zum Alles mögliche erleben. Von Spazieren gehen, Kaffee trinken, Essen gehen bis hin zu gemeinsamen Ausflügen :D Und natürlich über alles mögliche austauschen und reden.

Ich bin mittlerweile keine Studentin mehr, und bleibe auch erstmal die nächsten Jahre in Aalen.
Ich mag Collagen basteln, Fahrrad fahren und lesen, vor allem Thriller. Sonst bin ich aber eher der ruhigere Typ, Bungee-Jumpen oder Fallschirmspringen sind nicht mein Fall, aber im Allgäu Wandern und Klettern finde ich cool.
Ich bin gerne draußen, aber auch zuhause auf dem Sofa anzutreffen. Außerdem esse ich gerne, am liebsten italienisch. Eigentlich gibt's kaum was was ich nicht mag ;D
Ich engagiere mich ehrenamtlich in einer Hilfsorganisation und bin da auch manchmal in großen Höhen unterwegs. Wenn du mehr wissen willst schreib mich gerne an. :-)
Ich bin eher nicht so der Typ für Disko und Saufen, eher der Typ für interessante Gespräche :D

Lieblingsbücher
Ethan Cross - die Ackermann Reihe, Chris Carter, Fitzek und Karin Slaughter wie gesagt Thriller eben ;-)
Filme & Serien
In aller Freundschaft und andere Arztserien Disneyfilme sind ganz toll :-)
Musik
Alles was so im Radio läuft... vor allem Pop und so...
In der Umgebung
Ostalbkreis <3, Stuttgart ist aber auch cool, alle Pizzerien :D, und Garmisch-Partenkirchen (ist nicht ganz in der Nähe, aber nähe ist ja relativ)
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Amerika besonders New York