Lili02

63 Jahre aus Osnabrück

Grashüpfer02

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen nette Leute kennenzulernen. Vielleicht passt die Chemie zwischen uns und es entwickelt sich daraus eine schöne Freundschaft.
Ich bin 61 Jahre in einer Beziehung ohne Kinder. Ich mag Essen, Mal Tanzen gehen, Kino und Konzerte. Ich mag auch gemütlich ein Glas Wein trinken und quatschen. Bin sehr gerne in der Natur. Vielleicht magst du auch Wandern und Radfahren, oder einfach spazieren gehen. Übers Wochenende wegfahren oder eine Radtour machen.
In den letzten Jahren habe ich Camping für mich entdeckt.
Das eine oder andere kann sein, ist aber kein muss. Ich bin für alles offen.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Romane
Filme & Serien
Krimis, Komödien, Reisedoku
Musik
Coldplay und alles was im Radio gespielt wird
In der Umgebung
Wald und Wissen aber auch Innenstadt
Reiseziele
Meer und Berge