LilC

35 Jahre aus Kempten (Allgäu)

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich wohne seit ca. einem Jahr in Kempten. Leider fehlt mir hier noch etwas der Anschluss. Um das zu ändern, freue ich mich auf diesem Weg nette Mädels in meiner Nähe kennenzulernen und gute Freundschaften zu schließen.

Dass ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt, nun ein paar Worte zu mir ;)

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, zum Sport, am See oder auch in den Bergen. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Yogi und auch gerne mal als Hobbybäckerin in der Küche. Wenn es die Zeit zulässt, reise ich für meine Leben gerne. Das mache ich am liebsten nur mit meinem Rucksack im Gepäck und ohne großen Plan :)

Ich freue mich auf Nachrichten von euch!

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Der Alchimist, Eine Billion Dollar
Filme & Serien
Haus des Geldes, Grey's Anatomy
Musik
Ganz nach Lust und Laune
In der Umgebung
Iller, Rottachspeicher, Grünten
Reiseziele
Ecuador, Indonesien, Südafrika