Lilawolke

41 Jahre aus Hilzhofen, Oberpfalz

Freundin für den Tiefsinn

Vielleicht kennt ihr das, wenn im Leben einem was fehlt und man es sehr vermisst?
Ich wünsche mir einfach etwas mehr Freundinnenanschluss hier vor Ort ❤️
Ich bin Bettina, 41, noch in wilder Ehe und wir haben 3 bezaubernde wundervolle Kinder.
Ich hab zwar sehr enge Freunde, die tief im Herzen zu meinen wichtigsten Menschen zählen und ich sie auch zu meiner Familie zähle. Doch sind sie mittlerweile alle kunterbunt in Deutschland verstreut.

Und so merke ich, dass mir hier vor Ort immer mehr was fehlt.
Eine Freundin, für eine tiefgründige Freundschaft für zb. gemeinsame Unternehmungen, tiefe Gespräche, tolle Treffen und jemanden, der auch ein Teil - Familie wird🙏
Denn Familie ist die Summe von Menschen die einem gut tun und keine Abstammungszufälligkeit ❤️

Würde mich sehr über Nachrichten freuen❤️