LilaTulpe

37 Jahre aus Neuhausen auf den Fildern

Herzensfreundin gesucht!

Hallo liebe Nachbarin :)
ich bin 35 und komme aus Neuhausen a. d. Fildern und auf der Suche nach einer beständigen Freundin zum quatschen, lachen, austauschen, Spazierengehen. Am liebsten eigentlich in der näheren Umgebung, da ich persönlichen Austausch viel schöner finde.

Ich habe noch keine Kinder, falls du aber welche hast stört mich das nicht.
Ansonsten backe und koche ich gerne, höre gerne Musik oder singe (Duschqualität.. :p) lese oder spaziere und liebe den Herbst.
Spieleabende mag ich auch gerne!
Ich bin ein offener und herzlicher Mensch und eigentlich überhaupt nicht gerne allein. Mir fällt es leicht auf andere zuzugehen. Was fehlt ist eine Herzens-Freundin auf die Verlass ist, Ähnliches sucht und optimalerweise aus der Umgebung kommt.
Geht es dir auch so?

Dann freue ich mich von dir zu lesen! :)
Liebe Grüße Tamara

Lieblingsbücher
Romane
In der Umgebung
Hohenheimer Gärten, Siebenmühlental
Reiseziele
Irland