Lilapunkneonmetal

34 Jahre aus Buckenberg

Individualisten mit Mut zum..

Spaß haben und auch für die nicht so einfachen Momente im Leben.

Ich suche nach einer Frau, die genauso wie ich das Abenteuer (Reisen, Erlebnisse) sucht, Bock auf Festivals, Konzerte und ruhige und lustige Abende hat,
ihre Freizeit mit Lesen, Kreativen Gestalten jeder Art, in der Natur verbringt, gibt es das?
Ich arbeite im Schichtdienst und falle an manchen Tagen einfach k.o ins Bett, dad solltest du mir nicht übel nehmen, falls ich dann mal nicht gleich reagiere.
Das mach ich dann meist aber auch wieder gut mit selbst gebackenen.

Ich freu mich auf euch ;)

Lieblingsbücher
"Irre, wir behandeln die Falschen", "Bob", "Ich bin viele"
Filme & Serien
Betty Blue, die unendliche Geschichte,
Musik
Wizo, Feine Sahne Fischfilet,.we butter the Bread with butter, hatebreed
In der Umgebung
..zeig sie mir !
Reiseziele
Skandinavien, Island, Korsika