LilaMöhre

33 Jahre aus Arfrade

zweite coole Socke gesucht

Hallo ihr Lieben!

Sicherlich kennt ihr das auch, dass sich durch Umzüge, neue Beziehungen, Familiengründung, zu viel Arbeit… usw. so manche Freundschaft über die Jahre verloren und dass man bestimmt auch die eine oder andere Freundschaft überdacht hat?
Bei mir ist es so. Mein Freundeskreis ist mittlerweile ausgedünnt und nun bin ich bereit für etwas mehr Volumen. :-)

Doch wer schreibt hier eigentlich?
Ich bin 33, single und kinderlos, bin humorvoll, tolerant, respektvoll, noch immer abenteuerlustig und etwas durchgeknallt. Mir sind meine Beziehungen wichtig und so können Freunde immer auf mich zählen.

Gerne bin ich draußen unterwegs, liebe Ausflüge, Fahrrad-Touren und Reisen. Spontan ans Meer – kein Problem. Ansonsten mag ich gute Filme, Konzerte, Salsa tanzen, mal Feiern gehen (wenn auch selten) und ich liebe es zu Kochen - meist vegan, obwohl ich keine Veganerin bin.

Ansonsten bin ich ziemlich offen für Neues, lerne gerne verschiedene Dinge, Orte, Kulturen und Menschen kennen. Vor allem aber bin ich für jeden Spaß zu haben.

Wenn Du meinst, dass mit uns könnte passen, schreibe mir gerne ein paar Zeilen. Ich freue mich auf Dich! :-)