LiLaLotte

37 Jahre aus Bierstadt

Freundinnen für alle Lebenslagen gesucht

Was bedeutet Freundschaft für mich? Mein Job kann mich zwar ganz schön fordern, doch das hindert mich nicht daran, mir für Menschen, die mir wichtig sind, Zeit zu nehmen. Ich bin nicht der Typ, der eine prall gefüllte Kontaktliste voller oberflächlicher Bekanntschaften hat. Eine Handvoll gute Freundschaften, die auf gegenseitiger Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit beruhen, sind mir viel wichtiger! Weniger ist mehr ist da wohl das Motto :)

Was wir zusammen anstellen könnten? Partys, Disko & Co. sind nicht meine Welt, was aber nicht heißt, dass ich den ganzen Tag nur zu Hause sitzen möchte :D. Essen gehen, stundenlang in Cafés sitzen und über Gott und die Welt quatschen, uns auf ein Glas Wein treffen (oder auch mehrere), Spazieren gehen, Kochen, Backen, einen Serienmarathon veranstalten, Fahrradfahren, ins Kino gehen, die Gegend erkunden, kulturelle Veranstaltungen besuchen...bin für vieles offen! Vielleicht probieren wir zusammen ein neues Hobby aus? Bin auch bei sportlichen Aktivitäten dabei (solange du Verständnis dafür hast, dass ich wahrlich keine Sportskanone bin).
Egal, wenn du dich angesprochen fühlst und an einer ehrlichen und verlässlichen Freundschaft interessiert bist, melde dich gerne :)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Romane...mein letztes Buch: "The Last Thing He Told Me"
Filme & Serien
Alles mögliche...gibt keine Logik dahinter
Musik
Rock, ein bisschen Klassik...
In der Umgebung
Rheinufer, Taunus, Orte an denen es Kaffee gibt
Reiseziele
Schweden, Island, Namibia