Lilali

41 Jahre aus Herzogenrath

Mädels zum quatschen, bummeln, Wein trinken, Alltag zu verschönern

Hey mädels, ich bin verheiratet 40 ( im Kopf eher 20) und Mama. Was sich spiessig anhört ist es aber garnicht???Ich suche nette Mädels für einfach mal was zu unternehmen worauf man grade Lust hat. Kino, essen gehen, Weinabend, sogar Fußball gucken etc. Wenn jemand Lust hat einfach melden, ob die Chemie stimmt merkt man ja mit der Zeit. Es wäre toll wieder eine beste Freundin zu haben die auch weiß was im Leben der anderen los ist. Ich bin gerne Mama, aber man sollte nicht vergessen das man selber noch existiert. :))

Filme & Serien
Tote Mädchen lügen nicht, Elite, Haus des Geldes, nur kein Horror:(
Musik
Rnb, Schlager, hip&hop eigentlich für alles zu haben
In der Umgebung
Katschof, Markt, Gaia Zoo,
Reiseziele
Spanien, Italien, Niederlande