LilaLeni

45 Jahre aus Johannisthal

45-jährige Frau, noch nicht lange in Berlin, sucht gute Freundin

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die genauso, wie ich, konservative Werte lebt (Ehrlichkeit, Loyalität, Verlässlichkeit), aber vollkommen offen ist und auch gern Neues kennenlernt.

Gerne würde ich mich mit Dir ab uns zu auf einen Kaffee treffen wollen, mal am Wochenende zusammen frühstücken oder mit dem Hund laufen gehen. Ich habe einen 4-jährigen Rüden :) Du solltest also Hunde mögen, denn er wäre in der Regel mit dabei. Kinder habe ich keine.

Ich bin recht "jung geblieben" im Wesen und passe am besten zu Frauen, die ebenso weltoffen und vielleicht ein wenig bereist sind. Ich bin selbst im Ausland geboren und habe dazu noch in zwei anderen Ländern gelebt. Seit 2022 bin ich in Berlin-Johannisthal und zuvor habe ich in Deutschland in Köln gelebt.

Lieblingsbücher
Historische Romane Biografien
Filme & Serien
Star Wars Mandalorian Wednesday Outlander Desperate Housewives Dokumentationen (also alles Lustige und Fantasy)
Musik
Meryl Streep Indi, Disco House, (amerikanischen) Rock
In der Umgebung
Landschaftspark Johannisthal, die Spree
Reiseziele
Asien allgemein, Polen, Amerika, Italien