lilalaunely90

33 Jahre aus Demitz-Thumitz

Ich suche eine gute Freundin für schöne gemeinsame Momente

Hallo Zusammen :-)

Ich bin 33 Jahre jung und verheiratet. Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Katzen in einem tollen Haus mit eigenen Garten.

Aktuell arbeite ich als freiberufliche Autorin und Referentin für Pflegethemen. Ab April möchte ich nebenberuflich noch ein Studium beginnen, was mich zeitlich sehr fordern wird. Das soll aber nicht heißen, dass für Freundschaften keinen Platz mehr ist - ganz im Gegenteil :-)

In meiner Freizeit lese ich gern, schaue Serien und Filme, gehe gern spazieren, versuche mich aktuell mit dem Stricken (mehr schlecht als recht) und im Sommer versuche ich mich mit dem Anbau von eigenem Gemüse (auch hier ist Verbesserungspotenzial gegeben). ;-)

In den letzten Monaten hat sich in meinem Leben viel geändert und das hatte eben auch zur Folge, dass der Kontakt zu guten Freunden sich stark reduziert hat, weil gemeinsame Interessen mittlerweile stark auseinander gehen. So bin ich um einiges ruhiger geworden und jedes Wochenende Party (und das teilweise dazugehörige exzessive Alkoholtrinken) ist eben nicht mehr so meins. Ich verbringe gern meine Abende daheim bei einem netten Grillabend, aber auch mal ein Restaurant- oder Kinobesuch, ein Städtetrip oder eben ein Spaziergang in der Natur oder die ein oder andere sportliche Aktivität finde ich klasse. Auch mal einfach quatschen bei einem gemeinsamen Kaffee oder bei einem Filmabend wäre super.

Ich suche auf diesem Weg eine liebe Freundin, mit der man sich treffen und austauschen kann. Generell bin ich für vieles offen und lasse mich gern auf Neues ein.

Charakterlich würde ich mich als eher introvertiert einstufen. Ich brauche immer etwas zum Auftauen und möchte einen Menschen erstmal kennenlernen, bevor ich mich vollständig öffne (schlechte Erfahrungen hallen eben lange nach).

Vielleicht gibt es ja jemanden, der an einem Austausch und einem Treffen interessiert wäre :)

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Ich lese besonders gern Thriller, z.B. Sebastian Fitzek und Simon Beckett. Auch der ein oder andere Liebesroman kann mal sein, z.B. Nicholas Sparks. Ansonsten lese ich auch mal gern Fantasyromane, z.B. Herr der Ring, Game of Thrones etc.
Filme & Serien
Bei Filmen und Serien bin ich offen für fast alles. Zu meinn Favoriten gehören: Herr der Ringe, Harry Potter, Stranger Things, King of Queens, gern auch Animefilme (besonders von Studio Ghibli) oder Trickfilme aus den 90ern/00ern
Musik
Auch hier bin ich flexibel: 80er & 90er, Rockmusik wie Guns'n Roses und Aerosmith, Mittelalterrock und Metal, je nach Künstler auch mal Rap und Hip Hop
In der Umgebung
Ich bin gern in der Natur unterwegs und erlebe gern neue Orte.
Reiseziele
Ungarn, Island, Neuseeland