LiLaLauneLisa

32 Jahre aus Köpenick

Zuletzt online: 04.12.2022

Lass uns Pferde stehlen

Ich bin seit 2013 gemeinsam mit meinem Partner nach Berlin gezogen, mittlerweile fühlen wir uns hier sogar ganz wohl, denn die Innenstadt und Touri-Plätze versuchen wir zu vermeiden. Wir mögen nicht die Menschenmassen, die sich durch die Straßen schleppen, die stickige Luft und schon gar nicht, wenn nur wir "deutsch" sprechen.

Ich komme ursprünglich aus einer Kleinstadt nicht weit von Berlin weg und kenne Berlin sehr gut. Kenne so ziemlich alle Ecken, wo "man mal gewesen sein muss", kenne gute "Weggeh"-Location, Szene sowie tolle Orte am Wasser und im Grünen. Auch die Touri-Attraktionen habe ich zumeist besucht :D

Was mache ich sonst? Ich liebe Musik, liebe Konzerte/ Livemusik, aber auch die Ruhe am Wasser. Außerdem bin ich gern unterwegs nah und fern. Ich erlebe gerne Dinge und probiere auch immer wieder mal was Neues aus. Ich bin eigentlich für alles offen :D

Ich arbeite 40 Stunden unweit meiner Wohnung, daher bleibt mir viel Freizeit. Ich suche jemanden, mit dem man abends auf dem Balkon, am Wasser oder im Park mal was trinken kann, zusammen kocht, shoppen fährt....Zeit verbringen kann....

Fühlst du dich angesprochen? Meld dich gern

Lieblingsbücher
...lese nicht viel
Filme & Serien
Greys Anatomie / Marvel
Musik
Die Ärzte / Kraftklub / DTH / Madsen / Rock / Punkrock / Pop / Elektro
In der Umgebung
Wasser
Reiseziele
Irland / Schweden / Meer

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login