LiLaLaune84

39 Jahre aus München

Humor, das ist doch das aus Kichererbsen oder?

Hallo, liebe Lesende!

Kennst Du das? In letzter Zeit fehlt mir immer öfter eine Freundin, so eine richtige, mit der man über Kleinigkeiten lachen kann, bis der Bauch wehtut oder die Stimme weg ist. Eine, die auch zuhört, wenn man mal den gröbsten Mist erzählt und einem schonend sagt, was man gerade für Mist erzählt hat, wenn man damit fertig ist. Eben eine (oder mehrere ;) ) mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Ich bin verheiratet, kinderlos (gewollt und geplant) und berufstätig und wie Dir mein Profiltitel verrät, habe ich einen fragwürdigen Sinn für Humor. Leider sind die meisten meiner Freundschaften über die Zeit eingeschlafen, einige Freundinnen haben Kinder bekommen und dadurch kaum noch Zeit für Unternehmungen.

Meine Freizeit verbringe ich momentan oft mit der Nase in einem Buch (übrigens ist in dem Feld für Lieblingsbücher viel zu wenig Platz), beim Spazierengehen oder manchmal im Fitnessstudio (mit überschaubarem Erfolg ;) ) Ich möchte aber viel mehr unternehmen und "raus" kommen, habe wahnsinnig viel Spaß an Konzerten, gehe ins Kino oder in Museen, verbringe einen Tag am See oder auch einfach ein paar Stunden beim Essen oder Kaffee trinken.

Ich selbst bin ein fröhlicher Mensch, tierlieb, begeisterungsfähig, empathisch, manchmal laut und manchmal leise, und habe vielleicht ein klein bisschen "einen an der Waffel".

Wenn Du Dich gerne mal mit mir treffen möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Good Omens (Terry Prattchet+Neil Gaiman), Let's pretend this never happened (Jenny Lawson), ziemlich alles von Oscar Wilde, die Chronicles of St. Mary's (Jodi Taylor), Frankie (Jochen Gutsch+Maxim Leo), Köstlich Vegetarisch (beste Zeitschrift)...
Filme & Serien
Elementary, Greys Anatomy (ja ich weiß, trashig), Big Little Lies, Grand Budapest Hotel, Harry Potter (irgendwie jedes Jahr um die Weihnachtszeit), Das wandelnde Schloss, die Eberhofer-Krimis
Musik
Alles, was mir gute Laune macht oder gerade zur Stimmung passt, nur Hip Hop und Schlager ist nicht meins. Momentan relativ viel Royal Republic, Electric Callboy, Barns Courtney, 70er und 80er, das kann sich aber ständig ändern
In der Umgebung
Schwabing, Englischer Garten, Autokino Aschheim, diverse Seen
Reiseziele
Bisher fand ich Stockholm und die Malediven am schönsten. Ich möchte aber unbedingt noch nach Madagaskar, Indien, Thailand, Finnland, Island...