Lilaflieder72

51 Jahre aus Habichtswald

Lust Neues auszuprobieren.

Einmal eine Alpenüberquerung mit Hüttenübernachtungen machen, Malurlaub am Meer, Mit den Zug durch Italien, Wanderreiten, Vogelkundliche Exkursionen, Schneeschuhwandern oder Windsurfen und und und…
Ich suche eine naturverbundene Freundin (bin selbst durchschnittlich fit ), die Lust auf gemeinsames Reisen hat. Mein Partner hat leider weniger Urlaub und ist zeitlich eingespannt und so würde ich mich über liebe neue Kontakte freuen.
Umweltfreundlich zu reisen (mit der Bahn/ Fernbus) ist mir wichtig!
Schreib mir! Ich freu mich auf Dich :-)

Lieblingsbücher
Der Geschmack von Apfelkernen; Das Beste was Du tun kannst, ist Nichts; Küste im Wandel
Filme & Serien
Eat Pray Love, The Help, Dokumentationen
Musik
Pop, Rock, auch mal Klavier
In der Umgebung
Herkules, Silbersee, Bergpark
Reiseziele
Stromboli, Rom, Heiligenhafen