lilachoc

44 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Suche sauehrliche und unkonventionelle Freundin - besser lebendig als normal!

Ich bin eine laute, freche, witzige, humorvolle, fast immer gutgelaunte - ja, sogar nachts um 3 ; ) -, auch oft anstrengende, leicht freakige Natascha mit einem großen Herzen und einer genauso großen Klappe.

Ich liebe Musik, zum Singen wie zum Tanzen, Tiere - habe selber einen ganzen Stall davon -, Kinder dagegen eher in gutportionierten Dosen - ich mache aber ehrenamtlich Jugendfreizeiten -, kann nächtelang diskutieren und mich über absoluten Blödsinn bis zum Blinddarmdurchbruch vor Lachen auf dem Boden wälzen.

Ich bin zwar noch nie nachts in ein Freibad eingestiegen, will das aber unbedingt mal machen - denn für Blödsinn, der Pferdestehlen nahekommt - die echten lassen wir natürlich bei ihren Kumpels auf der Koppel stehen ^^) - bin ich immer zu haben!

Ansonsten mache ich einfach alles gerne, was Spaß macht, ohne daß dabei gesoffen, weit gefahren oder richtig viel Geld ausgegeben werden muß, und was weder gefährlich noch (allzu) illegal ist.

Als Feministin, Tierrechtlerin, Umweltschützerin, Weltverbesserin, ausgesprochene Nichtraucherin und Fan gesunder Ernährung bin ich es gewöhnt, anzuecken, zu disutieren, zu streiten und mega-unbequem zu sein.

Deshalb auch mein Motto: Life's not worth a dam 'til you can shout out: I Am What I Am!

Und genau deshalb suche ich eine Freundin, die entweder ganz ähnlich tickt oder überhaupt nicht so, mich aber jetzt gerade irgendwie richtig cool findet und unbedingt kennenlernen möchte.

Lieblingsbücher
Der Gott der kleinen Dinge, Der weiße Wolf, Ronja Räubertochter
Filme & Serien
Buffy, Friends, Pretty Woman
Musik
Patricia Kaas, Michael Jackson, Roxette
In der Umgebung
Im Bett mit meinen Katzen, in der Tanzschule, beim Spieleabend
Reiseziele
Venedig, Thailand, Finnland