Lila_123

28 Jahre aus Waltrop

Beste Freundin gesucht

Hallo du,

schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist! :)

Ich suche nette Freundinnen, mit denen man viele tolle Dinge unternehmen kann. Eine beste Freundin, mit der man durch dick und dünn geht, wäre natürlich genial! :)

Was Aktivitäten angeht, bin ich wirklich offen und flexibel. Angefangen von Shoppen oder spazieren gehen, etwas trinken oder essen gehen (ich liebe Essen), oder gemeinsam etwas kochen, Kino, Serien-Abende, Sport bis hin zu einfach mal auf einen Kaffee treffen und quatschen.

Noch kurz zu mir: Ich bin ein sehr ehrlicher, unternehmungslustiger und vertrauenswürdiger Mensch. Ach ja... Humor und zusammen über Dinge lachen können ist mir wichtig :)

Also wenn du magst, schreib mir gerne. Ich freue mich über Nachrichten!

P.S. Mein Mann und ich sind gerade neu hergezogen, deshalb suche ich neue liebe Freundinnen in der Umgebung von Castrop/Waltrop/Datteln :)

Filme & Serien
diverse Netflix-Serien, Komödien, Thriller
Musik
Charts, 90er, Pop, Rock
Reiseziele
Dom Rep, Bali, Griechenland, Malediven