Lila1992

31 Jahre aus Bergheim, Erft

Ehrliche Freundin aus der Umgebung gesucht

Huhu zusammen,

ich bin seit anderthalb Jahren zu meinem Freund nach Bergheim gezogen. Ich suche nach einer Freundin mit der man sich über alles unterhalten kann. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne und probiere neue Rezepte aus oder erstelle neue Rezepte. Ich bin gern in der Natur und gehe gern spazieren, treibe Sport, aber ich bin auch für einen Filmeabend zu haben 🙂

Ich freue mich dich kennenzulernen und vielleicht entsteht eine langfristige Freundschaft fürs Leben 😊

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Metro-Reihe, True-Crime-Thriller, Thriller, Liebesromane
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Gilmore Girls, wer einmal lügt, Liebes Kind, You - Du wirst mich lieben, Wednesday, The Rain, Gossip Girl
Reiseziele
Kroatien, Niederlande