Lila007

36 Jahre aus Herford

Schneeweißchen sucht Rosenrot...

Schneeweißen sucht noch immer ihre Rosenrot..

Hallo ihr Lieben,

Durch die Arbeit meines Mannes sind wir vor einiger Zeit „neu“ nach Herford gezogen und mir fehlt einfach eine gute Freundin. Oder generell ein paar nette Kontakte, mit denen man mal was unternehmen kann.

Kurz zu mir: ich bin 32 Jahr alt, lebe mit Mann, Zweijährigem Sonshine, Hund und zwei Miezen in Bielefeld (Milse) und bin eher extrovertiert. Ich interessiere mich total fürs Reisen, andere Kulturen und Menschen im allgemeinen. Kochen und Backen ist auch eine Leidenschaft meinerseits (vegetarisch/vegan).
Ich habe tolle Freundinnen in Paderborn, wo ich zuvor gelebt habe. Aber mir fehlt einfach jemand, der hier in der direkten Nähe wohnt, mit dem man vllt einen Sportkurs, Yoga oder Lindy Hop ausprobieren kann... So richtig fühle ich mich „Freundschaftsmässig“ noch nicht angekommen in Bielefeld und habe eben meine Rosenrot noch nicht gefunden. Mir ist klar, dass eine Freundschaft nicht über Nacht entsteht und sich eine „Vertrautheit“ erstmal entwickeln muss, aber vllt hat ja jemand Lust da draußen, sich gemeinsam mit mir auf den Weg zu machen?

Ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Alles von Rebecca Gable bis hin zu Mo Hayder
Filme & Serien
The Help, House of Cards, Game of Thrones, Breaking Bad,An American Crime, Vielleicht lieber Morgen
Musik
Von Electro bis Metal/Rock
In der Umgebung
Cafés, Wiesen und Wälder
Reiseziele
Ich möchte die ganze Welt sehen. Empfehlen kann ich Neuseeland/Chile/Sri Lanka/USA, Santorini <3