Lila Tequila

30 Jahre aus Erfurt

Ich suche ein paar nette Freundinnen mit denen man viel Spaß haben kann. :

Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Franzi, 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen besten Freundin mit der man über alles reden kann, quatsch machen kann und durch dick und dünn geht. Leider gibt es nicht also viele davon in meinen Freundeskreis. Vielleicht lässt sich das ja ändern ? :D Ich würde mir wünschen jemanden zu finden mit dem man etwas unternehmen kann, z.B. Kino, Fahrrad fahren, shoppen, Zeit mit meinen Hund verbringen, Kochen und Backen auch mal feiern gehen, eben alles was so mit seinen Freunden macht. (:

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitnessstudio, vielleicht findet sich ja jemand der genauso Sport mag wie ich, was aber kein muss ist.
Außerdem habe ich einen Hund, gehe gerne shoppen und höre sehr gern Musik.
Also ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Liebe Grüße Franzi

Lieblingsbücher
Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr/ Ein ganz neues Leben, Shades of Grey
Filme & Serien
Berlin Tag und Nacht, Honig im Kopf, Horrorfilme, Ein ganzes halbes Jahr
Musik
HipHop, RnB, Charts,Reggae, Latin
In der Umgebung
Erfurt :D, Limburg, Frankfurt, Leipzig
Reiseziele
Türkei, Nordsee/Ostsee, Polnische Ostsee, Tschechien..