Lila B

40 Jahre aus Fulda

Suche nette Freundin zum Pferde stehlen ?

Du verreist gerne in ferne Länder , tanzt gerne , machst gerne Wellness, bist vllt sogar einwenig Sport begeistert ( Biken, Fitnessstudio, Yoga ?‍♀️ ) , trinkst auch gerne mal ein Sektchen und / oder sehnst dich einfach nach jemanden zum quatschen ?
Ich habe zwar einen Freund vermisse aber jemanden ehrliches und nettes dem ich mich anvertrauen kann und vllt auch einfach mal die Sau rauslassen kann ?? wenn es dir genauso geht dann meld dich ☺️?

Lieblingsbücher
Bin nicht so die Leseratte☺️ Aber ich kann lesen ????
Filme & Serien
Fantasie, Horror , TWD, GOT, GZSZ ?
Musik
Rnb, hiphop , electro, oldies, eigentlich offen für alles außer Metal ?
In der Umgebung
Milseburg mit dem bike ?, fit und fun Petersberg , sieben Welten / Rosenbad
Reiseziele
Mein Herz schlägt für Afrika