lil97

26 Jahre aus Flörsheim am Main

Neue Freundschaft

Hallo ihr :)
Ich habe Abende satt, an denen ich mich alleine mit Netflix beschäftige (nicht das Netflix blöd ist, aber muss eben nicht jeden Abend sein). Ich bin ein Mensch, der für viele spontane Aktivitäten zu haben ist. Ich gehe gerne spazieren, etwas essen oder ins Kino. Auch liebe ich entspannte Abende, bei denen man einfach nur redet.

Ich wirke anfangs entwas zurückhaltend und schüchtern, taue dann aber nach kurzer Zeit auf. Ich bin ein positiver Mensch, höre gerne zu und gebe Ratschläge, falls ich welche geben kann. Außerdem liebe ich Essen, bin ein Harry Potter und Disney Fan.

Falls du Lust hast etwas mit mir zu unternehmen woraus vielleicht eine schöne Freundschaft entsteht melde dich gerne :)

Lieblingsbücher
Tribute von Panem
Filme & Serien
Harry Potter, Disney, Greys Anatomy
Musik
Billie Eilish, Alligatoah, Sam Cook
Reiseziele
Italien, überall wo es schöne Natur gibt