Likefirst59

65 Jahre aus Braunschweig

Freundin gesucht

Hallo,
suche eine Freundin für Alles, was man mit der besten Freundin macht. Viel lachen, sich vertrauen, gemeinsam Dinge unternehmen wie Urlaub, Sport, Radtouren, Konzerte, Kino, Spaziergänge, shoppen. Sich austauschen, zuhören und erzählen. Ich vermisse das so sehr....
Bin " verheirateter" Single, die Kinder sind aus dem Haus und obwohl ich viele Bekannte habe und voll im Leben stehe, fehlt mir eine Freundin. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und wir treffen uns mal zum klönen um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Lieblingsbücher
Das Geisterhaus, Der Medicus, Krimis, Biographien, alles von J. Meyerhoff
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Krimis, lustige Filme
Musik
Viel Neues, aber auch die Klassiker aus meiner Jugend, Bach
In der Umgebung
Braunschweig hat schöne Plätze, mein en Garten, Alles was man mit dem Rad erkunden kann,
Reiseziele
Städtereisen, Italien, Frankreich, Portugal, ach überall hin, ich bin reiselustig und mag das Meer