Lijanas

34 Jahre aus Hohenthan, Oberpfalz

Ich suche Anschluss!

Hallo,

mein Name ist Diana und ich wohne seit Ende Dezember 19 in der Oberpfalz und suche daher Anschluss. Ich komme gebürtig aus Thüringen.

Es wäre schön mit anderen Mädels in Kontakt zu treten und neue Freundschaften zu finden.

Kurz zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Chihuahua-Mix Rüden namens Teddy. Über Kontakte zu anderen Hundeliebhabern, freue ich mich deshalb sehr.

Ansonsten gehe ich gern meinem Hobby der Fotografie nach - ich fotografiere hauptsächlich im Bereich Portraits und Paarfotografie. Außerdem lese ich gern mal ein gutes Buch, zocke am PC und schaue gern Serien auf Netflix & Co. Außerdem bin ich ein ziemlich großer Star Wars Fan und sammle Retro-Spiele und Konsolen 😊

Bei Fragen schreibt mir gern eine Nachricht :)

Liebe Grüße,
Diana

Lieblingsbücher
Der Kuss des Kjer, Die Tribute von Panem, Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Die Tribute von Panem, Ein ganzes halbes Jahr, Downton Abbey, Star Wars, The Mandalorian
Musik
Rock/Metal
In der Umgebung
Walhalla Regensburg, Waldnaabtal
Reiseziele
Österreich, Ostsee, Schottland