Liisa1890

33 Jahre aus Untermeitingen

Zuletzt online: 04.10.2023

Suche nette Mädels für gemeinsame Aktivitäten

Suche nette Leute mit denen man gemeinsame Sachen Unternehmen kann :) bin von meiner Art sehr offen, ehrlich umgänglich und somit auch für fast jeden Spass zu haben xD suche aber keine oberflächlichen Freundschaften...
Für gute und ernstere Gespräche bin ich sehr offen
Ich bin sehr hilfsbereit und würde sagen das ich mein Herz am richtigen Fleck habe :) bin Tierlieb und habe auch selber 3 Katzen.

Mit Kindern kann ich sehr gut auch wenn ich selber noch keine habe :)

Gehe gerne Kaffee trinken, essen spazieren im Sommer natürlich viel draussen sein :D vllt Sport zusammen anfangen? Da ich mit dem Rauchen demnächst aufhören möchte xD und und und.

Meldet euch einfach :)

Lieblingsbücher
Sei sich selbst der Traumpartner
Filme & Serien
Ich schaue querbeet alles außer Bollywood
Musik
Techno, hip Hop, RnB, querbeet durch trotzdem alles
Reiseziele
Kroatien, Spanien, Griechenland, Österreich - ich würde gerne einiges noch sehen