Liinchen2121

25 Jahre aus Stadtlohn

Wo bist du, liebe Freundin?

✨ Hey ihr Lieben,

Ich überlege schon länger, wie ich "den perfekten Text" schreiben soll und verzweifle gerade. Schon interessant, wenn man dann mal überlegen muss, wie man sich selber sieht und wie man sich beschreiben soll?

Ich bin Vanessa, bin 24 Jahre alt und wohne in Stadtlohn. Leider habe ich noch nicht so richtig den Anschluss im Bereich Freundschaften gefunden, weil ich ein eher schüchterner Mensch bin, wenn ich neue Leute kennenlerne. Ich habe das Gefühl, dass sich das nach einiger Zeit auch ändert und legt, wenn es untereinander einfach passt

Mir ist deine Hautfarbe, Haarfarbe, deine Nationalität, dein Gewicht etc. egal, hauptsache man kann eine Freundin um 3 Uhr morgens einfach mal anrufen oder gleich besuchen weil man sie braucht.

Ein wenig über mich:
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, wenn ich die richtigen Menschen um mich herum habe. Ich gehe gerne feiern, gehe auch gerne Cocktails trinken oder setze mich auch mal am Abend mit einer Pizza vor den Fernseher und schaue wahnsinnig gerne Serien und Filme. Ansonsten gehe ich gerne raus in die Welt. Ich reise super gerne und bin immer offen für Neues (solange mich nicht mal die Faulheit packt:D).
Ich belasse es mal dabei und denke, dass sich alles weitere dann herausstellt, wenn man sich kennenlernt

Mein einziger Wunsch wäre, dass du aus der Nähe kommst und man auch immer wieder spontan was machen kann.

So. Ich hoffe ich habe alles.
Liebe Grüße

Vanessa✨

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Romantische Filme, Thriller, Komödien
Musik
Indie/Alternative, Rock, Trap, Rap
Reiseziele
Einmal um die ganze Welt