Liija

37 Jahre aus Nürnberg

Gute Freundin gesucht :

Hallo :)

Ich ziehe im September beruflich nach Nürnberg. Ich kenne noch niemanden dort und komme ganz alleine, daher wäre es schön, neue Freundinnen zu finden.
Ich bin zu Anfang vielleicht ein bisschen schüchtern, aber das legt sich meistens schnell :)
Ich höre für mein Leben gern Musik und besuche auch hin und wieder gern mal ein Konzert oder Festival. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das auch gerne macht und sich anschließen möchte. Das wäre Super :)
Ist aber natürlich kein muss ;)
Ansonsten bin ich gern draußen in der Natur unterwegs oder unternehme spontan mal am Wochenende einen Städtetrip. Ich reise allgemein gerne. Auch mal alleine, wenn sich niemand findet, der mit kommen möchte. Aber zu zweit ist es natürlich schöner.
Ich geh gern ins Kino oder chill auch gern mal Abends auf der Couch mit einem guten Buch.

Also falls es jemanden gibt, der vielleicht, die gleichen interessen hat oder einfach etwas mehr über mich erfahren möchte....mein Postfach nimmt gern alle Nachrichten entgegen =)

Würd mich freun von Dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimis, Thriller Ab und zu auch mal Manga
Filme & Serien
Game of Thrones Supernatural Once upon a time Princess Bride Der Graf von Monte Christo Rurouni Kenshin
Musik
Muse, My Chemical Romance, Billy Talent, Meat Loaf, Jimmy Eat World, Livingston...
In der Umgebung
Seen, Buchläden..
Reiseziele
Montenegro, Italien, Frankreich, Japan