Lifechallenges

25 Jahre aus Fürstenfeldbruck

Liebe Freundinnen gesucht für tolle, neue Freundschaften

Hey:)
Ich bin 25 Jahre alt und leider hat sich mein Freundeskreis durch das Studieren in alle Richtungen Deutschlands zerstreut.
Ich würde mich als offene, loyale, unkomplizierte, humorvolle, sehr ehrliche, liebe, lebhafte, aber trotzdem auch irgendwie ruhige Freundin beschreiben, die immer für andere da ist. Eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann und mit der man die schönen Seiten des Lebens genießen kann, die aber auch in schlechten Zeiten für einen da ist.
Ich suche eine Freundin, mit der ich zum Beispiel quatschen kann, gemeinsam an der Isar oder am See grillen kann, Cafe oder im Biergarten was trinken kann, neue Orte ausprobieren kann, verrückte Sachen machen kann, das Nachtleben Münchens erkunden kann (Bars zum Beispiel), Koch- Spieleabend veranstalten kann, gemütlich ein Feierabendbier trinken kann oder Wein auf dem Sofa, spazieren gehen kann, zu verschiedenen Veranstaltungen oder auf Konzerte oder Festivals gehen kann und alles, was uns beiden noch so einfällt;)Generell liebe ich gemeinsame Unternehmungen, bin aber bei fast allem dabei- auch verrückteres;)Meine Hobbys sind unter anderem fotografieren, schwimmen, SUP, in eine Bar gehen, Musik hören, Aquaristik, neue Orte entdecken, malen, lesen ect. :)
An Musik höre ich ich gerne Rock und Metal- aber keine Angst, ich sehe tatsächlich überhaupt nicht wie ein Metalhead aus:) Die meisten Menschen sind ziemlich erstaunt darüber, dass ich Metal höre.
Ich bin auf der Suche nach echten Freundschaften ohne Neid, Unehrlichkeit, Oberflächlichkeiten, !!
So, und jetzt höre ich auf zu schreiben;)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Charlotte Link, Cecilia Ahern- derzeit lese ich aber nicht sonderlich viel
Filme & Serien
Breaking Bad, Suits ect.
Musik
Metal, Rock, Country
In der Umgebung
Isar, Olympiapark, verschiedene Seen, ...
Reiseziele
Island, Norwegen, Ostsee/Nordsee, England, Schottland, Neuseeland, ...