life-is-beautiful

57 Jahre aus Uelzen

Suche Freundin zum Lachen, Weinen, Verrückt sein, Spaß haben

Ich arbeite und wohne in Uelzen und suche eine Freundin in der Nähe. Damit man sich hin und wieder treffen kann, auch wenn es mal spontan ist.
Eine Freundin, mit der man sich auch per Whatsapp austauschen kann, um am Leben des anderen teilzuhaben und gut auf dem Laufenden bleiben kann.

Ich gehe gerne auf Konzerte, ich mag Shopping-Bummeln, Tagestouren,
Kino, Spazieren gehen. Ich mag gerne ein wenig verrückte Sachen und habe einfach gerne Spaß. Lachen ist mir sehr wichtig und ich liebe es, mich auszutauschen über sehr viele Dinge.
Geocaching ist auch ein Hobby von mir. Hier habe ich schon viele interessante und schöne Plätze kennengelernt.

Meine Kinder sind mir wichtig, auch wenn sie schon erwachsen sind, sie stehen doch immer oben auf meiner Prioritäten-Liste.

Wenn Du überlegst, mir zu schreiben... dann mach es ruhig. Ich freue mich darüber :)

Lieblingsbücher
Skandinavische Thriller oder mal romantisches...
Filme & Serien
Blacklist, Die Brücke, Haus des Geldes
Musik
Deutsche Singer/Songwriter, Michael Patrick Kelly, Kuult
In der Umgebung
Feldweg am Dorfrand, einen See, Eiscafé
Reiseziele
Insel Kos, Skagen/Dänemark, Amsterdam