-LieseLotte-

28 Jahre aus Kail

Sauf erreur, je ne me trompe jamais.

Ich bin in der Lage, mein Handy sechzehn Mal pro Tag zu verlieren, Planung ist keine meiner Stärken und lasse mich leicht ablenken.
Online Kontakt zu halten fällt mir äußerst schwer, manchmal lassen Antworten recht lange auf sich warten.
Ich bin Temperamentvoll, chaotisch, laut und absolut kein Freund von Oberflächlichkeiten oder Vorurteilen.

Soviel zu meinen vielleicht "unangenehmen" Charakterzügen 😅

Darüber hinaus bin ich ein aktives, freundliches, tierliebes, fröhliches, hilfsbereites und geselliges Kerlchen.
Melde dich doch einfach, ich freue mich neue Leute kennenzulernen 😎

Lieblingsbücher
Guillaume Musso
Filme & Serien
Für vieles zu begeistern
Musik
Oldies, Rock, Französische chansons
In der Umgebung
Wälder, Maare, Pubs, Märkte
Reiseziele
Vendée, Karibik, Spanien