Liese

54 Jahre aus Halle (Saale)

Freundin für gemeinsame Unternehmen gesucht

Hallo,
meine Kinder sind inzwischen nahezu beide erwachsen und ich habe trotz voller Berufstätigkeit wieder mehr Freiräume.
,
Trotzdem ich gebürtige Hallenserin bin und ich einige Freundschaften hier habe, diese sind aus unterschiedlichen Gründen aber nicht mehr so intensiv, würde ich gern neue Leute kennenlernen, um vielleicht wieder eine beste Freundin zu finden.
Ich versuche regelmäßig etwas Sport zu machen, lese ab und zu, gehe gern Essen, Fahrrad fahren…
Was mir fehlt, ist noch jemand, mit dem man ich unkompliziert einfach über alles schwatzen, ausgehen, gemeinsam was unternehmen etc. oder vielleicht mal zusammen in den Urlaub fahren kann.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
LG

Lieblingsbücher
Der Hundertjährige..., Verblendung, Tribute von ...
Reiseziele
San Francisco, Muscat (Oman), Stockholm