Lieschen22

35 Jahre aus Bünde

Wahre Freundin

Ich bin zwar hier in der Gegend aufgewachsen, aber bin oft umgezogen. Leider haben sich meisten Freundschaften zerlaufen. Ist zwar echt seltsam es hier zu versuchen, aber wer weiß :) Corona macht das Sozialleben halt nicht einfacher.

Ich bin offen, ehrlich, spontan und sage meistens was ich denke. Liebe Kaffee (vielleicht etwas zu sehr) und mit meinem zweijährigen Sohn und Hund spazieren zu gehen. Ich suche jemanden mit dem ich lachen und weinen kann. Einfach eine richtige Freundin. Achja.. Einen Partner habe ich auch und den mag ich auch :) aber trotzdem fehlt natürlich so eine "BFF"

Lieblingsbücher
Die Erfindung der Flügel
Filme & Serien
Friends und je nach Laune
In der Umgebung
Bustedter Wald
Reiseziele
Indien, Portugal & Der Rest der Welt