Lieschen01

33 Jahre aus Isenbügel bei Velbert

Neue schöne Erinnerungen schaffen über die man im Altersheim zsm lacht

Je älter man wird, desto schwieriger wird es auf „normalem“ Wege gute Freunde zu finden. Daher suche ich hier liebevolle Menschen, denen es genauso geht.
Ich habe leider sehr miese Erfahrungen gemacht, bin nun aber wieder bereit endlich Menschen zu finden, die mir zeigen, dass es auch schöne Erfahrungen im Leben gibt :)
Meine größten Hobbys sind Hardstyle/Hardcore/Techno Festivals, Autos, Motorsport und Motorrad fahren. Leider gibt es nicht sehr viele, die diese Musik hören und genauso leidenschaftlich auf am liebsten jedes Festival gehen würden wie ich. Ich wünsche mir daher sehr hier Gleichgesinnte zu finden und zusammen die Festivals unsicher zu machen :)
Ansonsten liebe ich die Natur und bin gerne draußen. Genauso ist die Nordsee meine zweite Heimat. Gehe gerne feiern, aber auch gerne chillen, Cocktails trinken, oder alles mögliche an Freizeitaktivitäten, die es so gibt :)
Ich bin eine treue Seele, stehe einem immer zur Seite und habe das Herz am rechten Fleck. Ich bin aber auch sehr direkt und keineswegs auf den Mund gefallen. Von mir hörst du immer die Wahrheit, ob sie dir schmeckt oder nicht ;) Ich bin verrückt und chaotisch, aber auch sehr liebenswert. Ich kann anpacken und tue das auch gerne, habe selbst auch die ein oder andere Baustelle und sich dreckig machen und mit Werkzeug umgehen gehört da dazu. Trotzdem mache ich mich auch sehr gerne hübsch wenn es zum feiern oder auf eine Party geht :)
Also wenn ihr an einer ernsten, wahren und tiefen Freundschaft interessiert seid und mich kennenlernen wollt, schreibt mir jederzeit ! :)

Lieblingsbücher
Krimis, Romane und Horror
Filme & Serien
Action, Abenteuer, Sience fiction, Horror, King of Queens, Fluch der Karibik, Zurück in die Zukunft
Musik
Hardstyle, Hardcore sowie fast alles an elektronischer Musik, Classic Rock und einfach alles was gefällt
In der Umgebung
Isenbügler Kopf, Vogelsangbachtal, Abtskücher Teich, Baldeneysee, Wälder
Reiseziele
Nordsee, Italien, Thailand, Island, Irland, Australien, Neuseeland und noch viele mehr