Lieschen

26 Jahre aus Essen, Ruhr

Nette Mädels für schöne Abende und lange Nächte gesucht.

Hallo liebe Mädels,

Ich bin Lisa und in Essen geboren und aufgewachsen.

In den letzten Monaten hat sich mein Leben um den Job und die Uni gedreht weshalb Freundschaften leider etwas zu kurz gekommen sind.

Doch eine gute Freundschaft ist einfach so wichtig und fehlt mir.

Meine Hobbys sind Fotografie, Fahrrad fahren und Essen. Und ich gehe für mein Leben gern spazieren - ob um die Ecke oder am Baldeneysee. Darüber hinaus gehe ich gerne Mal abends aus, freue mich aber etwas mehr über einen entspannten Abend bei gutem Essen und einer Gesichtsmaske.

Für ein Kennenlernen bin ich offen - also schreibt gerne.

Liebe Grüße
Lisa

Lieblingsbücher
Ich bin leider echt keine Leseratte - wenn dann eher Hörbücher.
Filme & Serien
Süße Magnolien - Emily in Paris - Marvel
Musik
Country - Pop - Podcast
In der Umgebung
Tetraeder - Grugapark - Zeche Zollverein
Reiseziele
Danzig - und Camping allgemein