Liesbeth89

34 Jahre aus Paderborn

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hey und Hallo, schön, dass du zu mir gefunden hast :)

Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen und wenn sich daraus dann noch eine tolle Freundschaft entwickelt - umso schöner!

Ich bin gerne mit meinen beiden Hunden in der Natur unterwegs und liebe Gespräche über alles wichtige und unwichtige des Lebens.

Ab und an fehlt mir einfach die eine Person, die man auch mal spontan treffen kann, sei es auf einen Spaziergang, einen Kaffeeklatsch oder einfach um gemeinsam auf der Couch zu sitzen und über alles wichtige und unwichtige im Leben zu reden. Ich mag eher tiefgehende Gespräche als nur oberflächliches Geplänkel.

Vielleicht geht es dir genauso und du suchst eine Freundin bei der es einfach passt, bei der du dich nicht verstellen musst und sein kannst wie du bist? Würde mich freuen von dir zu hören :)

Musik
Querbeet, je nach Stimmung
In der Umgebung
Kö13, Tallesee, Natur im allgemeinen
Reiseziele
überall mit viel Natur und möglichst wenig Trubel, am liebsten am Meer