Lierin

55 Jahre aus Hannover

Freundinnen gesucht!

Hey,

eigentlich bin ich wohl kein Mädel mehr, aber ich fühle mich noch so.
Ich suche Freundinnen um zusammen über das Schöne im Leben und auch mal über Sorgen zu sprechen.

Ich bin ein absoluter Outdoor-Fan und halte mich gern in der Natur auf. Am Wochenende gehe ich gern Wandern oder bin mit dem Fahrrad unterwegs.
Ich fahre Ski und gehe auch gern Tanzen. Gehe zweimal die Woche zum Fitness oder versuche es zumindest.
Wellness und Sauna gehen immer.
Außerdem bin ich gern auf Reisen.
Ich hoffe, es gibt noch ein paar aktive Frauen, die so ähnlich ticken. Ich freue mich über jede Mail.

Lieblingsbücher
Nordische Krimis, Biografien
Filme & Serien
Skandinavische Krimis, Friends
Musik
David Bowie
In der Umgebung
Raus in die Natur
Reiseziele
Meer oder Berge? Egal-einfach nur raus