Liene

38 Jahre aus Kiel

Hallo zusammen!

Ich suche Freunde in der Nähe mit denen man lachen, sich treffen und eine schöne Zeit verbringen kann.

Ich bin in einer festen Beziehung, habe keine Kinder dafür aber 2 Katzen. Ich liebe Tiere über alles und bin ein offener Mensch bei dem man weiß, woran man ist. Mit mir kann man Pferde stehlen und ich setze mich auch gern mit jedem Menschen auseinander und freue mich auch neue Interessen, Ansichten kennen zu lernen. Unter der Woche ist meine Zeit abends oft leider begrenzt.

Ich gehe gerne irgendwo essen oder in ein Café. Ich mag Gesellschaftsspiele und auch zocken mit der PlayStation, allerdings besitze ich keine.
Ansonsten schau ich gern Filme, Wintersport oder koche auch sehr gerne. Crime Dokus gehören auch zu meinem Favoriten.

Bisschen quatschen und was trinken finde ich super, wobei das kein Muss ist.

Liebe Grüße

Filme & Serien
A Beautiful Mind
Musik
Ich höre gern Oldies, Rock, Rap und D&B, Tekk 😉 Ein bunter Mix….
In der Umgebung
Schwanensee-Park, Sportboot-Hafen, Peter Pane
Reiseziele
Die Seychellen würde ich ja gerne mal besuchen. Ansonsten reise ich eher weniger, da ich meinen Urlaub mehr mit/bei meiner Familie verbringe.