Lieblingstag7

47 Jahre aus Kerken

Mit einer guten Freundin wird das Leben noch bunter

Hallo, ich bin Maria 45 Jahre alt. Ich bin verheiratet und lebe am Niederrhein. Ich mag mich gerne in der Natur aufhalten, gehe aber auch gerne ins Kino, bummeln, Sport treiben…
Wenn ich Zeit und Ruhe habe, bin ich auch kreativ oder lese zum Beispiel Krimis.
Ich mag sehr gerne Städtereisen und habe auch schon viele Länder in Europa kennengelernt.

Lieblingsbücher
Krimis zum Beispiel von Nele Neuhaus, Reiseberichte
Filme & Serien
Die Bandbreite ist da groß von James Bond, Tatort bis hin zu „In aller Freundschaft“
Musik
Abba, Sting, Phil Collins, Johannes Oerding… hören was dem Ohr guttut😉
In der Umgebung
Orte im Ruhrgebiet zum Beispiel Industriekulturstätten, Baldeneysee, Venlo, Wälder und Seen in meiner Umgebung
Reiseziele
Schweden, Frankreich, Niederlande… ach, es gibt so viele schöne Orte…