lieblingsmensch40

45 Jahre aus Pinzberg

Eine gute Freundin ist das Beste, was es gibt auf der Welt

Hallo,
schön ,dass Du da bist

Ich suche auf diesem Weg eine wirklich gute Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Einen Partner und drei Kinder (10,11,15) habe ich schon, mir fehlt nur eine wirklich gute Freundin.
Leute kenne ich einige, leider bleiben diese Bekanntschaften eher oberflächlich, es passt einfach nicht.

Ich wirke auf dem ersten Blick etwas introvertiert und ruhiger, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief...
Ich suche eine Freundin mit Tiefgang, die unkompliziert und zuverlässig ist,- mit der man über Gott und die Welt reden kann.

Ich nähe sehr gerne und bin gerne mit Menschen zusammen. Außerdem liebe ich gutes Essen und würde mich mit Vergnügen wieder mehr mit jemandem treffen zum Quatschen, Lachen, einfach nur zu Hause auf einen Tee/Kaffee, oder falls es sich ergibt zum Tanzen gehen.

Sonst lese ich noch mit Freude , am Liebsten Krimis, oder gehe spazieren.
Grundsätzlich würde ich mich auch zu Dingen motivieren lassen, die sonst nicht auf meinem Programm stehen.

Einen wichitgen Punkt zum Schluss habe ich aber noch: Leider darf meine zukünfige Freundin keine Katze besitzen, da ich unter einer sehr starken Katznhaarallergie leide.

Freue mich auf Euch

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Schaue wenig fern, wenn auch da eher Krimis
Musik
alles außer Schlager oder Heavy Metal
Reiseziele
Frankreich, Niederlande