Lieblingslenchen

40 Jahre aus Frankfurt am Main

Kommunikativ und herzlich

Als Hundebesitzerin (Dackelmix) bin ich viel unterwegs bzw. draußen. So lerne ich viele unterschiedliche Menschen kennen und freue mich über viele Bekanntschaften. Jedoch möchte ich gerne einen kleinen Kreis an Mädels haben, da es mir wirklich fehlt, da ich früher immer viele Freunde um mich herum hatte. Mein ehemals bester Kumpel ist nach Hamburg gezogen, die ehemals beste Freundin ist nun in Berlin und hat sich auf ihren Job fokussiert und ist nun nicht mehr an Frankfurt interessiert, eine sehr gute Freundin lebt aktuell in Miami und eine sehr wichtige und liebe Freundin wohnt in der Nähe von Paderborn. Mit der Zeit sind alle weggezogen und es wäre schön hier in Frankfurt jmd. oder 2-3 Mädels zu haben, die man regelmäßig kontaktieren kann und die sich trifft.

Ich bin zwar verheiratet - das heißt aber nicht, dass ich keine Freundinnen haben darf ;)

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden
Filme & Serien
Django, Malavita, Monsieur Claude und seine Töchter, viele Horrorfilme Bull, Desperate Housewives, Monk, Sex and the City
Musik
Fast alles ;)
In der Umgebung
Bad Brückenau, Bad Sobernheim, Bad Homburg .. und falls mit „Ort“ nicht „Stadt“ gemeint ist, sondern Location : Rothschildpark, Feldberg, etliche Restaurants, da ich Genuss liebe.
Reiseziele
Südtirol (Eppan), Cannes, St. Raphael, St. Maxime, Lago Maggiore (Cannero), Sylt, Teisendorf, München, Seefeld, Achensee, Bad Brückenau, Mexiko - wo ich allerdings noch nie war