Lieblingskekse

30 Jahre aus Nördlingen

Zuletzt online: 13.07.2022

Neue Freundin zum Lachen, Quatschen und die Gegend erkunden gesucht

Hey du da draußen,

Wenn du auch gerne jemanden neuen kennenlernen möchtest, dann bist du mir genau richtig! Ich bin seit kurzem neu hier in Nördlingen und auf der Suche nach neuen Freundschaften.

Ich bin super offen allem gegenüber und probiere gerne Neues aus, wechsle also immer wieder mein aktuelles Hobby. Was ich aber liebe, sind Blumen. Siehe mein Balkon oder im Winter der Spaziergang mit der Suche nach Trockenblumen. Insgesamt gehe ich / wir (mein Freund) in letzter Zeit viel spazieren. Gerne kombiniert mit der Suche nach einem Geocache. Die Exit Spiele auf dem Brett haben wir mittlerweile schon fast komplett durchgespielt, die "echten" machen aber deutlich mehr Spaß. Genauso wie Krimidinner. *.* Abgesehen davon, dass ich gerne die Küche einpansche mit meinen Ideen fürs Backen. ;)

Wegen diesem Thema, dass uns seit 2 Jahren umgibt, hat es sich doch schwieriger gestaltet jemanden kennenzulernen, als gedacht. You know what I mean... Deswegen freue ich mich jetzt eben erstmal über deine online Nachricht.

Filme & Serien
Von Hart of Dixie über Hubert und Staller bis hin zu Dexter - alles mögliche ;) und Krimikomödien
Reiseziele
Roadtrip aber auch entspannter All Inclusive Urlaub