Lieblingskatze13

60 Jahre aus Elze, Leine

Liebe Freundin gesucht

Seit nunmehr 8 Jahren lebe ich mit meiner Familie und unserer Katze einem kleinen Ort unweit von Elze/Leine.
Meinen Beruf habe ich vor langer Zeit an den Nagel gehängt und mich nur noch um Haus ,Mann,Kinder und Tiere gekümmert.Nun sind die Kinder Erwachsen und geblieben ist der stupide Alltag . Es gibt viele Dinge die ich gerne machen würde ( ohne Familie)aber alleine ist da immer der fehlende Antrieb.
Ich liebe es im Garten zu arbeiten , ich reise gerne , tanze gerne und liebe gute Bücher. Ich liebe Tiere ( mit Ausnahmen) und kann auch mal faul sein.Ich gehe auch einfach mal gerne zum Eisessen oder was man eben so machen kann. Meine große Liebe aber gilt Canada mit allem drum und dran.Leider lebe ich seit vielen Jahren mit meinem Weichteilrheuma und es gibt auch Tage an denen ich einfach mal keinen Bock habe.
Ich würde mich freuen , wenn jemand Interesse hat mal Walken zu gehen oder Rad zu fahren oder nur zu quatschen .
Ehrlichkeit und Offenheit würde ich persönlich wichtig finden.
Falsche Freunde hatte ich in den letzten Jahren genug.
Ich bin eigentlich für fast alles offen.

Mein größter Wunsch ist es nochmals Canada zu bereisen.

Lieblingsbücher
Psychothriller meiner Lieblingsautoren
Filme & Serien
Herzschmerz, gute Krimis, Interessante Dokus , alte Serien und Disney
Musik
Ed Sheran, und alles was sich gut anhört
In der Umgebung
Waldgebiete,Steinhuder Meer, generell alles wo es Wasser gibt
Reiseziele
Kanada, Ostsee, Kanaren