LiebeSabine

38 Jahre aus Hünshoven

Ich suche eine liebe Freundin

Hallo zusammen :)
schön das ihr euch die Zeit nehmt, euch mein Profil anzusehen.
Ich suche eine liebe Freundin, die nicht oberflächig, aber geduldig ist. Ich bin sehr verrückt und für jeden Spaß zu haben. Natürlich habe ich auch immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge.

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie oder meinem Freund. Wenn eine Freundin dazu kommt, gilt die meiste Zeit natürlich ihr :)! Zum Quatschen, Kochen (Essen), Filme gucken oder einfach nur zusammen sein :)

Hin und wieder sitze ich mit meiner Katze und meinem Freund vorm Fernseher, die restliche Zeit kochen wir gemeinsam oder sind unterwegs in der Natur. Ich bin gerne auf Märkten, lese viel oder gehe spazieren. Jedenfalls ist mit mir immer was los :D

Ich hoffe ich finde hier endlich eine Freundin fürs Leben. Über eine Mail würde ich mich sehr freuen! Bis dahin, liebe Grüße

Lieblingsbücher
Der Todesmarsch (Stephen King)
Filme & Serien
Die Simpsons, Family Guy, Malcom Mittendrin
Musik
Avril Lavigne, Limp Biskit, Blink
In der Umgebung
Meine Wohnung, alle Hallenbäder, unser Wald
Reiseziele
Frankreich, Malediven, Tokio