lieah

50 Jahre aus Dortmund

Mädels gesucht

Hallo.. ich bin 50 geworden meine Freundinnen sind nach und nach alle weggezogen aus meiner Umgebung die die noch da sind ..sind halt mehr Bekannte als richtige Freundinnen außer2-3 vllt… ich suche humorvolle Sie zum Pferde stehlen und für den Zusammenhalt.Die Zahl 50 hat mich irgendwie zum nachdenken gebracht..ich bin irgendwie an einem Wendepunkt in meinem Leben,finde nur die Wende nicht:) Die Kinder sind aus dem Haus und alles ist irgendwie leer,wem geht es genauso?gibt es jemanden der auch denkt und was kommt jetzt?ich will mit meiner Freundin ...lachen und auch mal weinen..ich Campe und Reise gerne,mag We Trips mag Kino,Cocktails und bin für jeden Spaß zu haben…ich mag Tiere hab einen Hund und ich liebe die Natur und das Meer,ich bin sehr zuverlässig meld dich einfach auch wenn du nicht in den 50igern bist:))))ich suche aus ganz Deutschland,wenn es passt kann man sich ja auch mal besuchen und lernt neues kennen.

Lieblingsbücher
chris carter ,Susanne Fröhlich
Filme & Serien
Schokolade zum Frühstück
Musik
80er,charts,Deutsch
In der Umgebung
Die Natur generell,das Meer
Reiseziele
Überall wo das Meer ist besonders Kroatien