Lidi83

40 Jahre aus Herten, Westfalen

Vielleicht suche ich gerade dich

Hey,
ich bin 39,verheiratet, lebe in Herten und habe drei Kinder (2+4 und 21).
Ich suche wohl die Eierlegende Wollmilchsau ?

Ich wünsche mir eine beste Freundin, zum reden, lachen, lästern, Filmabende auf dem Sofa, Grillen im Garten, oder auch gerne Mal um feiern zu gehen.
Eine Freundin bei der ich mich auch mal auskotzen kann, weil gerade alles Scheisse ist oder der ich einfach erzählen kann wie schön es gerade ist. Jemand der mit mir lacht und weint. Oder mich auch Mal in den Arsch tritt, wenn's sein muss.

Ich liebe Fantasy und Horrorfilme, höre auch gerne Hörbücher, zum lesen komme ich irgendwie nie.
Früher hab ich auch super gerne gezockt, ut2k4, Diablo, Resident Evil, Aion, Blade and Soul, Wow etc...

Du kannst auch gern mit uns auf den Spielplatz gehen, im Garten chillen meine Kinder sind tagsüber immer dabei, abends oder am Wochenende passt mein Mann bestimmt auch gerne Mal auf und wir könnten was unternehmen.

Also falls du dich angesprochen fühlst melde dich.

Lieblingsbücher
Stephen King, Patrick Rothfuss, Richard Schwartz
Filme & Serien
Supernatural, The Witcher, Pans Labyrinth
In der Umgebung
Schlosspark, Katzenbusch
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Bahamas