Lichtkriegerin

48 Jahre aus Kleefeld

Gleichgesinnte gesucht

Hallo Liebe

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Katertieren in Kleefeld. Dieses Jahr habe ich meinen 48ten Geburtstag gefeiert.... gg

Vor noch nicht allzu langer Zeit, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich einmal auf diesem Wege nach neuen Bekanntschaften suche.
Was ist passiert? Sagen wir es mal so: Ich habe mich verändert und tue es immer noch. Meine Ansichten und Interessen haben sich geändert und ja, ich hinterfrage neuerdings öfters mal einiges...

Auf dieser Reise fällt mir immer mehr auf, dass ich nicht mehr in so manches Lebenskonzept oder manche Wertvorstellung hineinpasse.
Vielleicht findet sich auf diesem Wege jemand, der ähnliche Interessen hat und vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft daraus. Es wäre so schön...

Nun einige Eckdaten zu mir:
- bin naturverbunden, tierlieb und sehr kreativ
- interessiere mich für Kräuter, sowie alternative Medizin
- engagiere mich in meiner Kirchengemeinde
- bin Christin und sehr spirituell
- singe seid einigen Jahren wieder
- beschäftige mich mit Tierpsychologie, Tierkommunikation, liebe Dokumentarfilme, lese gern mittelalterliche Romane oder Sachbücher
- fahr gern Rad oder schwimme und spiele mit dem Gedanken mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden
- werkele immer an irgendetwas kreativem herum

Wenn du Lust hast, dass wir uns etwas besser kennenlernen, dann würde ich mich ganz dolle über eine Nachricht von dir freuen!

Lieblingsbücher
Mittelalterliche Romane, Fantasy, Sciencefiction, Sach- und Fachbücher
Filme & Serien
Tatort, Vikings, Die Therapie
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Eilenriede, Tiergarten, Zoo, Kronsberg
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Holland, England